Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

Inhalt

Freizeit

09.08.2017

Vier Neue Testamente

Schattenwand. Auf dem Bild: Nico Randel, Jan Dziobek, Jule Schacht, Matthias Krause.

© www.opernwerkstatt-am-rhein.de

In der Stadt Hürth gibt es einen Verein. Der Verein heißt: Opern-Werkstatt am Rhein. Der Verein macht viele Theater-Stücke. Jetzt gibt es ein neues Theater-Stück. Das Theater-Stück heißt: 4 neue Testamente. In dem Theater-Stück geht es um...


12.07.2017

SPOMI - SPOrt MIteinander

Hindernispacour

© Petra Opitz

In Dortmund gibt es einen neuen Sport-Verein. Der Sport-Verein ist für Menschen mit Behinderung. Und für Menschen ohne Behinderung. Der Sport-Verein heißt: RGB Dortmund 51 Der Sport-Verein hat ein besonderes Angebot. Das Angebot heißt:...


28.06.2017

TABALiNGO

TABALiNGO

© www.tabalingo.de

In der Nähe von der Stadt Aachen gibt es einen Verein. Der Verein heißt: Tabalingo. Der Verein macht Angebote für die Freizeit.


12.08.2016

Wir sind Glanz-Stoff

Aufführung des Integratives Ensembles: Die Bürgschaft im Operhaus Wuppertal

Wir sind Glanz-Stoff ist ein Verein in Wuppertal.


10.08.2016

Inklusive Angebote des DJK Köln

Bild: Kirche läuft

DJK ist eine Abkürzung. Die Abkürzung bedeutet: Deutsche Jugendkraft. Die DJK ist ein katholischer Sport-Verband. Die DJK gibt es auch in Köln. [mehr]


06.01.2016

Frei-Zeit für Alle

Logo von "Freizeit für Alle"

Frei-Zeit für Alle ist eine Aktion von der Lebens-hilfe Dortmund.


28.10.2015

Integratives Training von Gehörlosen und Hörenden Neuss

Sportgruppe in Neuss

In Neuss gibt es eine Sport-Gruppe. Die Sport-Gruppe ist für Kinder und Jugendliche.


26.08.2015

InSound – inklusives Musikfestival

Bild: Musiker auf dem Insound Festival

InSound ist ein inklusives Musik-Festival in der Stadt Schwerte.


26.08.2015

Natur für Alle - Eifel barrierefrei

Bild: Barrierefreier Weg durch die Eifel

Die Eifel ist ein Mittel-Gebirge in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.


26.08.2015

Inklusion in der Freizeit

Logo: Freizeit für alle

Im Kreis Siegen gibt es viele Angebote für die Freizeit.


26.08.2015

Künstlergruppe Nebelhorn

Bild des Arbeitsraumes der Künstlergruppe

Künstler-Gruppe heißt: eine Gruppe von Menschen macht zusammen Kunst. [mehr]