Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

Inhalt

Freizeit

29.11.2017

ASV Sankt Augustin 1956 e.V.

Kinderturngruppe des ASV Sankt Augustin 1956 e.V.

© www.asv-sankt-augustin.de

In der Stadt Sankt Augustin gibt es einen Sport-Verein. Der Sport-Verein heißt: Sport-Verein ASV St. Augustin 1956.


23.11.2017

Stemwede inklusiv

Vorbereitung für unseren Stand "Rock inclusive" auf dem Festival Stemweder Open Air. An unserem Stand konnten die Festivalbesucher mit uns Musik machen oder eigene Instrumente bauen.

© lebenshilfe-luebbecke.de

In Stemwede gibt es ein besonderes Projekt. Das Projekt heißt: Stemwede inklusiv. Die Mitarbeiter von dem Projekt wünschen sich, dass alle Menschen sich in ihrer Freizeit treffen können.


08.11.2017

Die Schwarzlichtreporter

Teilnehmer in Schwarzlichtaktion

© www.herzogenrath-evangelisch.de

In Herzogenrath gab es ein besonderes Angebot. Das Angebot hieß: Die Schwarzlichtreporter.


09.08.2017

Vier Neue Testamente

Schattenwand. Auf dem Bild: Nico Randel, Jan Dziobek, Jule Schacht, Matthias Krause.

© www.opernwerkstatt-am-rhein.de

In der Stadt Hürth gibt es einen Verein. Der Verein heißt: Opern-Werkstatt am Rhein. Der Verein macht viele Theater-Stücke. Jetzt gibt es ein neues Theater-Stück. Das Theater-Stück heißt: 4 neue Testamente. In dem Theater-Stück geht es um...


12.07.2017

SPOMI - SPOrt MIteinander

Hindernispacour

© Petra Opitz

In Dortmund gibt es einen neuen Sport-Verein. Der Sport-Verein ist für Menschen mit Behinderung. Und für Menschen ohne Behinderung. Der Sport-Verein heißt: RGB Dortmund 51 Der Sport-Verein hat ein besonderes Angebot. Das Angebot heißt:...


28.06.2017

TABALiNGO

TABALiNGO

© www.tabalingo.de

In der Nähe von der Stadt Aachen gibt es einen Verein. Der Verein heißt: Tabalingo. Der Verein macht Angebote für die Freizeit.


12.08.2016

Wir sind Glanz-Stoff

Aufführung des Integratives Ensembles: Die Bürgschaft im Operhaus Wuppertal

Wir sind Glanz-Stoff ist ein Verein in Wuppertal.


10.08.2016

Inklusive Angebote des DJK Köln

Bild: Kirche läuft

DJK ist eine Abkürzung. Die Abkürzung bedeutet: Deutsche Jugendkraft. Die DJK ist ein katholischer Sport-Verband. Die DJK gibt es auch in Köln. [mehr]


06.01.2016

Frei-Zeit für Alle

Logo von "Freizeit für Alle"

Frei-Zeit für Alle ist eine Aktion von der Lebens-hilfe Dortmund.


28.10.2015

Integratives Training von Gehörlosen und Hörenden Neuss

Sportgruppe in Neuss

In Neuss gibt es eine Sport-Gruppe. Die Sport-Gruppe ist für Kinder und Jugendliche.


26.08.2015

InSound – inklusives Musikfestival

Bild: Musiker auf dem Insound Festival

InSound ist ein inklusives Musik-Festival in der Stadt Schwerte.


26.08.2015

Natur für Alle - Eifel barrierefrei

Bild: Barrierefreier Weg durch die Eifel

Die Eifel ist ein Mittel-Gebirge in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.


26.08.2015

Inklusion in der Freizeit

Logo: Freizeit für alle

Im Kreis Siegen gibt es viele Angebote für die Freizeit.


26.08.2015

Künstlergruppe Nebelhorn

Bild des Arbeitsraumes der Künstlergruppe

Künstler-Gruppe heißt: eine Gruppe von Menschen macht zusammen Kunst. [mehr]